Willkommen beim Internationalen Freiwilligendienst
"Maz-Programm der Pallottinerinnen"!

 

MaZ - das bedeutet "MissionarIn auf Zeit".

Wir haben schon oft gehört: "Was willst Du werden, Missionarin?! Musst Du da mit der Bibel die Heiden bekehren?" Das alte Missionsverständnis ist immer noch in vielen Köpfen drin. 

Aber: Mission bedeutet viel mehr. Wer eine Mission hat, hat einen Auftrag. Weiß, warum er etwas tut. Weiß vielleicht auch, was zählt im Leben und was er davon (mit-)teilen möchte.

 

Hinweis: Für eine Ausreise im Sommer 2017 sind unsere Plätze bereits belegt. Eine Bewerbung für eine Ausreise im Sommer 2018 ist ab August 2017 möglich.
 

 

MaZ-Programm der Pallottinerinnen

Tel.: +49(0)89 / 383994-20 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IBAN DE52 7509 0300 0102 1839 35

BIC GENODEF1M05